Skip to main content

MOD-Winzer sind Partner des Handels – keine Lieferanten!

Neue Winzergruppierung in Deutschland

MOD – Winzer, die wir lieben!

Tolle Weine von Winzern mit Herzblut, Weinhändler, auf der Suche nach Entdeckungen für ihre Kunden. Wir bringen beide zusammen! MOD-Winzer bleiben ständig im Gespräch, erzählen authentische Geschichten für die Kommunikation im Handel. Das MOD Portfolio bietet erlebbare Vielfalt, puren Genuss - einfach starke Weine. Prämiert oder Geheimtipp - die Weine haben Charakter, ein exzellentes Preis- Leistungsverhältnis, sind auf dem Markt gesucht und wir helfen sie zu finden.

Jenny Weiss

Jenny Weiss

Geschäftsführung

Wer verbirgt sich hinter dem Konzept MOD?

Als langjährige Marktbeobachterin und Weinvertriebsprofi, will ich den zahlreichen tollen deutschen Winzern, die ich über die Jahre kennenlernen und begleiten durfte, bei der erfolgreichen Vermarktung ihrer Weine helfen. Eine neue Winzergruppe mit Fokus auf Unterstützung beim Vertrieb zu gründen, ist die konsequente Antwort auf diese Idee.

Aktionen

Weingläser auf Tresen

Hausaufgaben gemacht!

  • Wir bieten gute Margen für den Fachhandel
  • Wir sorgen für saubere Preisstrukturen im Markt
  • Wir sind loyale Partner
Handy mit Bild von Weinflaschen

Netzwerk erweitern

  • Wir machen Social Media Kampagnen zur Neulistung
  • Wir übernehmen das Einladungsmangement für Tastings
  • Wir verbinden Handelspartner mit unserem Genussnetzwerk
Visitenkarten austausch Hände

Zusammen sind wir stark

  • Wir helfen beim Verkauf
  • Wir sorgen für Sichtbarkeit in der Stadt
  • Wir bewerben unsere Partner

Das zeichnet uns aus

01

Das Netzwerk

Wir verbinden genussinteressierte Menschen in den Städten, wir erzählen, wo die Weine der MOD Winzer zu finden sind, wir laden aktiv zu den Tastings beim Fachhändler ein.
02

Die Partner

Wir sind keine Lieferanten sondern Partner. Vertrauen und Zuverlässigkeit prägen gute Partnerschaften, wenn es dann ein gutes Geschäft für beide Seiten wird, dann sind Respekt, eine langfristige Zusammenarbeit und vielleicht sogar Freundschaft garantiert. Zusammen sind wir stark!
03

Die Sichtbarkeit

Unsere Weine sind wunderbar, unsere Lagen meist großartig, Handarbeit und Achtsamkeit für unsere Kulturlandschaft sind Grundlagen unserer Arbeit, aber - Wir sind Hidden- Champions! Das wollen wir ändern, zusammen mit unseren Händlern, dort wo wir sichtbar werden im Markt, dort nehmen wir unsere Partner mit. Wir sprechen über uns, unsere Weine und unsere Händler, die unsere Weine verkaufen.

Testimonials

Johanna Bosser Winzerin

Johanna Bossert

mod winzerin

Gemeinsam mehr bewegen. Gemeinsam deutsche Weine nach Vorne bringen, das wird uns mit MOD gelingen.

Harald Scholl Weinjournalist

Harald Scholl

Weinjournalist und Texter für MOD
Die Kommunikation ist auf zwei Herzstück-Weine pro Betrieb fokussiert, Weine, die für die Kernkompetenz des Weinguts stehen. Diese Weine erzählen eine besondere Geschichte, über den Winzer, den Weinberg und die Rebsorte. Sie spiegeln den Charakter des Weinguts wider und machen Weine und Menschen wirklich erfahrbar.

Unsere MOD Winzer