Rückblick

Bisherige Veranstaltungen

MOD AUFTAKTTOUR

Neue Winzergruppierung in Deutschland.

LIVE WINE TALK À LA MOD

Virtuelles Tasting mit den MOD Winzern.

MOD SPEED DATING

Weinverkostung beim Speed Dating

MOD DISPLAY AKTION

Mit 21 neuen Weinen ins Regal !?

Pressestimmen

WEINWIRTSCHAFT

Weinwirtschaft ⁓ 05. Februar 2020

"Deutschland ist um eine Winzergruppe reicher. Bei »Mod« (steht im amerikanischen Sprachgebrauch für »modern«) geht es aber nicht um bestimmte Herkünfte oder Produktionswege. Der Zusammenschluss ist vielmehr ausschließlich auf den Vertrieb ausgerichtet. Konkret soll das bedeuten: Starke Präsenz in den sozialen Medien, Verkostungs-Touren, gezielte Handelsaktionen, Zusammenarbeit mit regionalen und lokalen Netzwerken in der Wein- und Gastronomie-Szene. "

DER SCHNUTENTUNKER

Felix Bodmann ⁓ 12. Februar 2020

"Die nun an die Öffentlichkeit getretene ‚MOD‘ geht anders vor. Geschichten bleiben hängen, verkaufen Wein. [...] Und darum geht es: um das Verkaufen. ‚Gute Margen und Verkaufsunterstützung auf Augenhöhe‘ versprechen die MODs und starten mit einer Roadshow in Hamburg, Berlin, Frankfurt und München. Bio, Bio-Dyn, Natural, Konventionell, Sektspezialist – alles ist dabei und die meisten Betriebe gehören zu den bekannten."

KEIN KORKSCHMECKER

Klaus Feldkeller ⁓ 12. März 2020

"Signature-Weine von Winzern mit Herzblut, Weinhändler, auf der Suche nach Entdeckungen für ihre Kunden. Familiengeführt, prämiert oder Geheimtipp – die Winzer haben Charakter, ihre Weine ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Hier setzt das Marketing-und Vertriebskonzept der neuen Winzer-Gruppierung an"

CAPTAIN CORK

Marcus Johst ⁓ 30. Juli 2020

"Die Weinwirtschaft ist im Wandel, das Virus beschleunigt den Umbruch. Ein neues Konzept soll Winzer mit dem Markt verknüpfen. Seine junge Erfinderin heißt Jenny Weiss. Sie ist ein alter Hase in der Branche. Als die gelernte Sommèliere Ende Januar 2020 mit ihrer neuen Firma RebBlut an den Start ging, konnte noch keiner ahnen, welchen dramatischen Umwälzungen die Weinwelt wenige Wochen später unterworfen sein wird."

GANZ HAMBURG

Angelika Fischer ⁓ 30. Juli 2020

"Die Winzergruppe MOD lud Wein-Profis zum Verkostungs-Date ins Maritime Museum Hamburg.
Unter dem Motto „Immer anders, immer spannend, immer gut“ präsentierten sich 22 deutsche Winzer aus sechs Anbaugebieten im Rahmen eines „Silent Tastings“ und ergänzend dazu beim „Speed Dating“ mit Wechsel im 10-Minuten-Takt mit jeweils einem Gast und einem Winzer an einem Tisch."

Kontakt

RebBlut GmbH
Frühlingstraße 142
82131 Gauting 

Tel: +49 (0)162 894 6666
jenny.weiss@rebblut.de

Kontaktformular

Folgen Sie uns